LOTTOMATCH 2017

 

Der diesjährige Lottomach ging wieder wie gewohnt über die Bühne. Es gab viele grosse und auch kleinere Lottofans, die wie jedes Jahr schöne Preise abholen durften. Wir danken allen die mitgemacht haben und somit den Skiclub Sattel-Hochstuckli unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn du auch im nächsten Jahr (wieder) dabei bist.


LOTTOMATCH 2016

Der alljährliche Skiclub Lotto-Match erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit. Über das Wochenende vom 3. Und 4. Dezember war das Restaurant wie immer gut besetzt. Am Samstagabend besuchten uns wiederum viele Stammgäste und reservierten einige Tische im vornherein. Es gab aber auch einige neue Spieler, die sich zum ersten Mal am Lotto beteiligten. Die Atmosphäre war gemütlich und heiter. Am Sonntagnachmittag zeigte sich dann, dass der Lottomatch eben auch ein Familienlotto ist. Es waren an vielen Tischen Kinder zu sehen, die mit Feuereifer zahlen abdeckten und manchmal mit Freuden „Lotto“ schrien. Wie jedes Jahr wurde sowohl am Samstag als auch am Sonntag jeweils ein Goldvreneli als Hauptpreis den glücklichen Gewinnern übergeben. 

Als beliebter Anlass wird der Lottomatch sicher auch in Zukunft einen festen Platz im Vereinsjahr haben. Bis im nächsten Jahr!