LOTTOMATCH 2019

Der alljährliche Skiclub Lotto-Match erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit. Über das erste Adventwochenende vom 30. November und 1. Dezember war das Restaurant Hirschen wie immer gut besetzt. Es herrschte eine gemütliche und familiäre Stimmung und das bewölkte und kalte Wetter war ideal für das Lottomatchwochenende. Am Samstagabend besuchten uns rund 75 Lottospieler, am Sonntag rund 60 grosse und auch kleine Lottofans. Unter den Spielern gab es viele Stammgäste, aber auch einige neue Teilnehmer, die sich zum ersten Mal am Skiclub-Lotto beteiligten.

Wie jedes Jahr wurde sowohl am Samstag als auch am Sonntag jeweils ein Goldvreneli den glücklichen Gewinnern übergeben. Als Hauptpreis gab es dieses Jahr an beiden Tagen jeweils ein paar Ski zu gewinnen... Natürlich waren auch viele schöne Früchtekörbe, Praliné, Schinken und diverse Gutscheine unter den Preisen.

Als beliebter Anlass wird der Lottomatch sicher auch in Zukunft einen festen Platz im Vereinsjahr haben. Bis im nächsten Jahr...  

prev next