FSS hat einen neue Homepage (freesnowsattel.ch)

 

FSS SCHÜLERSKIRENNEN 2024 - 27. JANUAR 2024

Über 60 Kinder kämpften um den Tagessieg in den verschiedenen Kategorien. In zwei Riesenslalom Läufen fuhren die Rennfahrer/-innen um den Titel der Sattler Schülermeisterin und des Sattler Schülermeisters. Der schnellere der zwei Läufe wurde auf der Rangliste gewertet. Neu in diesem Jahr: Die Rennen starteten erst am Nachmittag und Endeten im Flutlicht auf der Engelstockpiste. 

Kurz nach dem Rennen (17:30 Uhr) wurde die Rangverkündigung bei der Gondelbahn im Mostelberg abgehalten. Der Titel der Sattler Schülermeisterin ging an Luzia Schuler mit einer Laufzeit von 28.35. Den Sattler Schülermeister Titel sicherte sich wie im Vorjahr Ueli Schaller mit der Tagesbestzeit von 25.75. Beide durften einen Pokal als Erinnerungspreis nach Hause nehmen. Alle Teilnehmenden Kinder erhielten bei der Rangverkündigung eine Medaille umgehängt und ein „Free Snow Jonglierbälle“ als Naturalpreis.

Nebst der schnellsten Laufzeit wurde auch eine "Differenzler" Wertung gemacht, bei der es darum ging, beide Läufe möglichst zeitgleich zu absolvieren. Diese Kategorie konnte Raphael  Kryenbühl mit zwei genau gleichen Laufzeiten für sich entscheiden. 

Herzliche Gratulation an alle und hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


FSS SCHÜLERSKIRENNEN 2023 - 11. FEBRUAR 2023

Hier sind die Bilder 2023


FSS SCHÜLERSKIRENNEN 2022 - 19. FEBRUAR 2022

prev next

FSS SCHÜLERSKIRENNEN 2021 - ABGESAGT


FSS SCHÜLERSKIRENNEN 2020 - ABGESAGT


FSS SCHÜLERSKIRENNEN 2019

prev next

FSS SCHÜLERSKIRENNEN 2018


FSS SCHÜLERSKIRENNEN 2017

prev next