ZSSV JO PUNKTERENNEN 2022 - 06.02.2022


Die beiden JO-Punkterennen fanden in diesem Jahr am Sonntag, 6. Februar 2022 statt. Es fuhren rund 150 alpine Nachwuchs-Skirennfahrer/-innen auf dem Hochstuckli um schnelle Zeiten und wichtige Punkte. Das Rennen konnte bei guten Pistenverhältnissen durchgeführt werden. Die Piste war dank der klaren Nacht sehr hart.

Dank den vielen Helfern und guter Organisation konnten die beiden Rennen zügig durchgeführt werden. Um ca. 13.45 Uhr war bereits der letzte Rennfahrer im Ziel. Die Rangverkündigung fand eine halbe Stunde nach Rennschluss statt.

Die schnellsten Zeiten des Rennens wurde bei den Mädchen durch Nadja Briker / U14 und bei den Knaben durch Silvan Briker / U16 (im 1.Rennen) und Leon Kohler / U16 (im 2.Rennen) realisiert. 

Herzliche Gratulation! … und vielen Dank dem OK und den fleissigen Helfern! 

prev next
prev next

ZSSV JO PUNKTERENNEN 2021 - ABGESAGT


ZSSV JO PUNKTERENNEN 2020 - ABGESAGT


ZSSV JO PUNKTERENNEN 2019

prev next

ZSSV JO PUNKTERENNEN 2018

prev next